Externe Fachkräfte


Walter Jäggi

Redaktor bei MC&P und AVENIR MOBILITÉ

Walter Jäggi ist freier Journalist und arbeitet regelmässig beim Tagesanzeiger. Seine Spezialinteressen liegen im Bereich von Infrastrukturpolitik, Verkehr und Telekommunikation sowie auf weiteren Gebieten. Er unterstützt MC&P im Bereich Issuemonitoring und bei der Medienarbeit sowie bei Publikationen.

Zuvor war Walter Jäggi während 25 Jahren Redaktor und Produzent beim Tagesanzeiger, u.a. in den Ressorts Wissen, Wirtschaft und Gesellschaft, sowie Redaktor und Moderator bei Radio DRS. Er bringt Erfahrung als Presse- und PR Mitarbeiter in der Privatwirtschaft mit und ist Kursleiter für journalistische Aus- und Weiterbildung.

Walter Jäggi absolvierte die Handelsmittelschule sowie eine Ausbildung beim Flugsicherungsdienst. Er machte ein Studium in Geografie, Geschichte und Volkskunde.